Melina - on - tour :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten
  Erinnerungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/melina-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jana ist die Beste!

Jana ich weiss einfach gar nicht wie ich mich bei dir angmessen bedanken soll~! Das mit dem Buch war einfach sooo schoen (wegen dir hab ich im Flieger dann doch noch angefangen zu heulen!) und jetyt hast du dir hier auch noch sone muehe gemacht! Ich kann einfach nur Danke sagen und hoffen dass du weisst wie viel mir das alles bedeutet und dass du einfach ne "saugute" Freundin bist , nein stimmt nicht du bist viel mehr als das ich hab dich so unglaublich lieb dass kannst du dir gar nicht vorstellen!

ICh bin uebrigens gut angekommen und das Wetter war heute richtig schoen fast 20 grad (es ist Mitte Winter) und ich hab schon gaaanz  viel gesehen und meine Uniform geholt ich stell vllt Morgen ma ein Foto davon rein (das ist Menschenquaelerei, ich sags dir).

Ich muss jetyt ind\s Bett ist schon spaet, ich Danke dir nochmal hab dich gaaanz dolle lieb und gruess mir alle, die ich kenne :-*

 

Ich vermisse dich

1.7.09 13:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (3.7.09 21:17)
Oh mann.. ich bin echt ein Honk..
hab mir solche Sorgen gemacht - und kam gestern und heut den ganzen Tag net auf die Idee, einfach mal hier reinzugucken, dabei ist es dafür doch da :D

Umso mehr freu ich mich jetzt, dass ich weiß, dass es meinem kleinen Schatz gut geht!

Bei dem ganzen Stress mit den Flugzeugen in letzter Zeit.. da wirds einem schon ganz schön schnell mulmig zu mute.. aber es ist ja alles gut :*

Und wenn das Wetter wirklich so schön ist, is doch super! Also ich würd gern tauschen, hier sinds tagsüber so zwischen 28 und 34°C.. nicht zum Aushalten - und plötzlich gibts dann das mega Unwetter mit Gewitter zwischendurch,
und das nur damits danach wieder so furchtbar heiß und schwül is..
und so geht das jetzt schon seit Tagen, also schön is anders.. da lob ich mir doch angenehme 20°C

In ner Uniform kann ich mir dich sowieso ma grad gar net vorstellen - da passen ja dann alle Muster und Farben zusammen :-o :D

Die Leute, die du kennst grüßen ist irgendwie schwierig - schließlich seh ich die grad ja selbst net.. Chorprobe am Donnerstag is mal direkt ausgefallen - du siehst, ohne dich läuft hier gar nix
Und Andi geht mal wieder voll ab, wollte dann am Mittwoch mit je ein Mann (oder Frau) pro Stimme ne Mikro-Probe machen.. ich hab wirklich keine Ahnung was der da mit uns vorhat :D

Wie lustig, wenn du schreibst, dass es schon spät is.. hier wars grad ma ein Uhr Mittags :D Wie is denn überhaupt die Zeitverschiebung??

Achja.. ich wollte/sollte dich noch dran erinnern, dass du dir ma Skype anschaffst - dann könnten wir sogar miteinander reden.. oder singen oder so :D

Hoffe du hast gut geschlafen und zwei weitere schöne Tage hinter dich gebracht!!
Vermiss dich ganz arg meine Kleine und hab dich auch sooooooo lieb.. und freu mich immer wie ein Schneemann, wenn ich dir ne Freude machen kann
Ganz viele deutsche Küsschen :* :* :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung