Melina - on - tour :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten
  Erinnerungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/melina-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich vermisse Dich!

Hey meine Aller,aller,aller Liebste und Ueberhaupt Beste!

(Ich kann mich immernoch nich an diese komischen Tasterturen gewoehnen mit den Umlauten und so und dann sind auch noch paar Buchstaben vertauscht... also hoffe du kommst damit klar, wenn ich mich total verschreibe...)

Also mir gehts hier total super! Bin gestern in den Blue Mountains angekommen und gleich gibts abnedessen ( Zeitverschiebung: Australien is je nach dem wo ihc bin zwischen 8 und 10 Stunden vor: Du musst also im Durchschnitt 9 Stunden draufrechnen :-) )

Hier ist das Wetter ganz anders, esist um einiges kaelter (fast schon wie unser Herbst) und ich werde morgens von gaaanz komischen Voegelstimmen geweckt und ich hab nen ganzen Gartenschuppen fuer mich alleie ( der gehoert normalerweise Vanessa aber die ist ja nicht da :-(  ) . Am Freitag fahre ich zurueck nach Sydney, weil wir dann fuer eine Woche in den Urlaub nach Pearl Beach fahren Ich hoffe ich hab da nen PC Bin mir aber nicht sicher, also wundere dich nicht wenn ich nicht antworte oder so... und den Computer den sie hier haben, ist zum kotzen ! Aetzend lahm! Ich schreib die aber Freitag vllt nochma von Sydney aus, das ist um einiges einfacher...

 Das mit den Oktettaufnahmen wusst ich schon (Andi hat mir in ner Mail gesagt ich soll am Mittwoch kommen...) Hab ihn danm erinnert, dass ic nich da bin...\SO jetyt gibts essen! Ich hab dich lieb und Vermisse Dich! :-* Deine Melina

6.7.09 09:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (6.7.09 19:23)
Huhuuuuu
Also das mit dem Verschrieben krieg ich hin, ganz blöd bin ich ja auch net.. und ich glaub außer den Umlauten is bei den Tastaturen nur y und z vertauscht - und mit nem jetyt komm ich klar

Freut mich totaaal wenns dir da so gut geht,
also immer schön weiter glücklich bleiben!

Aber 8 bis 10 Stunden is ne ganz schöne Menge, hät ich gar net gedacht.. krassinger würd Suse sagen
Die war übrigens von gestern Mittag bis heut Morgen bei mir - endlich ma en Mainzer der mich besucht^^
Und nachdem wir zusammen mit meinen Eltern gestern Abend DVD geguckt haben, ham wir noch Kirschmarmelade gemacht
Ich heb dir en Glas auf^^ Falls in Gelierzucker net irgenden Tierkram is, was ich irgendwie befürchte, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben..

Herbstwetter klingt ja gar net mal so herrlich, aber solang das nur die Temperatur is und net auch so blöd nass wies hier im Herbst is, is das ja noch in Ordnung - wir haben ja schön viele Pullis eingepackt..
Und die Vögel - einfach mitsingen, dann hören die schon von alleine auf :D
Nein quatsch.. sie werden deine Stimme lieben :*

Dass Vanessa net da is is wirklich einfach sau doof und ärgerlich und unpraktisch und überhaupt..
aber man kanns halt net ändern - und ihr Geist lebt ja quasi in den Wänden in denen du grade schläfst

Sydney, Blue Mountains, Pearl Beach.. hört sich ganz schön weltenbummlerisch an :D
sau gut meine Kleine..

Und was den Computer bzw. das Internet angeht - ich bin geduldig und warte sehnsüchtig..
Kein problem, sollst ja auch was von deinem urlaub haben und net nur vorm PC hängen

Andi is einfach so ein Honk..
ja los Melina, du musst zur Probe kommen, Australien oder net, Oktett sollte dir schon wichtiger sein :D

Iss schön
Auch wenn inzwischen wahrscheinlich deine Mahlzeit schon rum is.. is bei dir ja schon so ca 5 Uhr Morgens oder so.. krass..
dann hoffe ich mal du schläfst schön

Denk an dich und vermiss dich und knuddel dich und überhaupt :*

Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung