Melina - on - tour :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten
  Erinnerungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/melina-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





BIlder und Staff


Hihi, Huete war ich mit Sam in der Schule- total anders, als Deutsche Schulen! Die schueler kommen und gehen, wie sie wollen und auch ansosnten is es hier in den Blue mountains alles bisschen lockerer... Ausser! ICh war gestern alleine in der "Stadt" und da ham se Alcohl Prohibition schilder, ich hab dann mal nachgefragt, das heisst, das es nicht erlaubt ist offene Flaschen (auch angebrochene) mit sich rumzutragen, oder Alcohol in der Oeffentlichkeit zu trinken, total bescheuert! Wir waren mit der Schule im Fitnesszentrum und ich musste eie Stunde lang auf nem Rad meine beine kreisen lassen, aetzend! Aber das Wetter is heut ma besser, obwohls die ganze nacht gestuermt und geregnet hat scheint jetyt die Sonne. Schoen das die Suse dich unterhalten hat, wenn ich das  schon nicht machen kann ^^. Gaaanz liebe gruesse, Deine Melina

8.7.09 07:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (8.7.09 23:47)
Hui.. voll das schöne Bild..
das Mädel drauf natürlich sowieso wunderschön, aber auch der Rest.. Hammer..
Da werd ich gleich richtig neidisch!
Hätte mich eben doch in deinen Koffer schmuggeln sollen
Das mit der Schule klingt irgendwie lustig - obwohl ich ja typisch Deutsch bin und ganz gerne bissl Struktur hab, aber sonst^^
Dass mit dem Alkohol is wohl in vielen Ländern ganz schön krass, und da heulen wir hier immer rum (also zumindest die unter 16 bzw 18-jährigen).. man muss halt alles mal erlebt haben, um manche Dinge schätzen zu lernen

Und mein melinchen aufm Rad.. eine Stunde lang.. interessante Vorstellung.. da bin ich dann doch wieder relativ froh, nicht dabei zu sein
Also nicht wegen dir jetzt - sondern weil ich ja sonst vielleicht noch hätte mitmachen müssen! oh gott oh gott..

Ich war bis grad mit ner Freundin im Kino - hab endlich mal Iluminati geguckt.. fand ich ganz schön gut und spannend und so.. aber der is ab 12.. also wenn ich zwölf wär könnte ich jetz eindeutig nicht schlafen :-S
Aber da ich ja (zum Glück?) schon was älter bin, klappt das glaub ich super.. bin nämlich hundemüde..

Das Wetter is dann dafür jetzt hier echt ätzend.. es ist ständig am Regnen wie bekloppt, dann is es plötzlich wieder vorbei, dann fängts wie aus dem Nichts an zu hageln oder zu gewittern.. man fühlt sich en bisschen wie im April.. und dabei ist es doch schon fast Mitte JUli!! Also so richtig Sommer und so.. merkt man irgendwie net

Deutsche Küssjen :* :* :*
Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung